Sei Wild. Sei Frei ... sei ein Wolf!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ~Leben im AscheClan~

Nach unten 
AutorNachricht
Azula
Welpe
avatar

Punkte : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 19

BeitragThema: ~Leben im AscheClan~   Fr Aug 31, 2012 3:30 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



~Das Forum~


Der AscheClan. Das ist unser Forum und gleichzeitig auch unsere Familie. Hier können wir einfach nur im Chat miteinander plaudern oder im RPG und in unserer Spieleecke Spaß haben. Ebenso gibt es hier immer irgendetwas Neues, egal, ob wegen neuen Mitgliedern, einem neuem Club in dem man über sein Lieblingsthema reden kann, oder den Zeremonien. Unser Clan nimmt auch jedermann auf und freut sich immer wieder über ein neues Mitglied. Gegründet wurde der AscheClan von seiner Anführerin Aschestern und seitdem ist er beständig gewachsen, und genau das, macht den Clan zu dem, was er heute ist.


~Das Team~


Hallo, ich bin Aschestern, oder für die die es leichter haben wollen Asche.
Ich bin 12 Jahre alt und nach den begonnenen Sommerferien gehe ich in die 7. Klasse eines Gymnasiums.
Ich lese gerne, allerdings nur Warrior Cats. Wobei es mich nervt, das alles wie z.B. das Kräutersammeln beschrieben wird, aber das, was wirklich wichtig ist, das wird in 2 Kapitel gequetscht.
Ihr solltet auch wissen, das ich die bösen Katzen viel lieber mag.
Ich bin auf dem Forum angemeldet, da ich es ja gegründet habe.
Am liebsten mag ich hier die User, denn wir sind wie eine kleine Familie und ich habe jeden hier ins Herz geschlossen.
Deswegen werden auch keine User gelöscht, nur notfalls gebannt.


Ich bin Traumjägerin, oder auch einfach nur Traum.
Mit meinen dreizehn Jahren besuche ich die siebte Klasse eines Gymnasiums und bin eine kleine Leseratte. Doch ebenso gerne, wie ich lese, schreibe und zeichne ich auch.
Seit mehreren Jahren spiele ich nun schon Querflöte, weshalb ich zweimal an dem Musikwettbewerb "Jugend Musiziert" teilnahm.
Auf das Forum gekommen bin ich eher zufällig, da ich Laubschweifs Werbetext in einem anderen Forum fand, mich hier umgeschaut habe und schließlich auch angemeldet.
Am besten gefällt mir hier die ungezwungene Art im Umgang mit anderen Mitgliedern. Man kann sich entspannt im Chat unterhalten oder im Forum interessante Themen ausdiskutieren. Natürlich gibt es auch Forenspiele zum Spaß. Ich liebe einfach den Ideenreichtum und die Vielfalt hier.


Ich bin Laubschweif, oder auch einfach nur Laub.
Ich bin 14 Jahre alt und somit die Jüngste in meiner Achten Klasse eines Gymnasiums. Nach den Ferien geht es ab in die Neunte, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich liebe es, zu Lesen und zu Schreiben, wobei es mir eigentlich egal ist, in welche Genre es hinein geht. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Joseph Delaney und Kai Meyer.
Musikalisch bin ich eine Niete, habe aber Posaune gespielt. Meine nannte ich Piet.
Auf das Forum kam ich durch Aschesterns Werbetext auf Fanfiktion, wo sie damals noch als Weisspfote angemelet war.
Mir gefällt das Forum, weil ich hier am Besten mit dem System klar komme. Auf anderen Foren ist es mit oft zu düster oder zu kompliziert.
Zudem mag ich es, mich mit Warrior Cats Fans zu unterhalten, denn außer ein paar Leuten kennt es keiner meiner Freunde.
Am Besten finde ich jedoch die Grüne Farbe des Forums.



~Links zum Forum~


Forum
Regeln
RPG
Warrior Cats Fan Bereich



@ Aschestern


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
~Leben im AscheClan~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the Forest :: Algemeines :: Foren/Websites-
Gehe zu: