Sei Wild. Sei Frei ... sei ein Wolf!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Love is Freedom and Freedom is Love

Nach unten 
AutorNachricht
Azula
Welpe
avatar

Punkte : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Love is Freedom and Freedom is Love   Fr Aug 31, 2012 6:45 am

Dies ist eine Warrior Cats Geschichte von mir.

Der MorgenClan lebte schon seit vielen Jahren in einer großen Erdkuhle und fühlte sich dort richtig daheim. Doch die Beute wurde rar und viele Katzen starben. Gegen die gelegentlichen Angriffe von Streunern, Dachsen und Anderen war nicht mehr genug Abwehr da. Die damalige Anführerin beschloss, das die einzige Möglichkeit zu überleben war, sogenannte Tageslichtkrieger aufzunehmen. Katzen, die tagsüber im Clan waren und in der Nacht bei den Zweibeinern lebten. Schon damals war nicht jeder damit einverstanden.
Mittlerweile geht es dem MorgenClan wieder gut und es gibt viele Mäuler zu füttern. Doch immer noch haben sich erst wenige mit den Tageslichtkriegern angefreundet. Viele halten sie für schwach und wollen sie vertreiben. Doch dafür müssen sie erst Mandelstern töten.

Hier könnt ihr sie lesen und wenn ihr wollt auch in einem Review kommentieren.
Wenn ja sagt bitte, wie ihr hier heißt. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Love is Freedom and Freedom is Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Fighting For Freedom
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the Forest :: Spaß :: Wolfs Bauen :: KämpferBau :: Geschichten-
Gehe zu: