Wolves of the Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei Wild. Sei Frei ... sei ein Wolf!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 World of Rabbits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tanuki
Welpe
Tanuki


Punkte : 59
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo *__*

World of Rabbits Empty
BeitragThema: World of Rabbits   World of Rabbits EmptyDo Aug 30, 2012 7:29 am

Ich hab das Buch auf bookrix.de geschrieben :DD

Am 2. Band arbeite ich aber noch!



Klappentext:
-"Du kannst alles schaffen, Dschungelpfote! Du musst nur daran glauben!"-

Flecke ist ein junges Zwergkaninchen, das bei Kleinohren gelebt hat. Als ein Fuchs kam und ihn von seiner Schwester trennte, rannte er ohne es zu wissen in den Hochwald - in dem vier wilde HasenGruppen ums tägliche Überleben kämpfen. Flecke, der nun Dschungelpfote heisst, wird freundlich aufgenommen und lernt das Leben im Wald kennen. Zusammen mit den anderen Schülern trainiert er, um ein guter Kämpfer zu werden. Schon bald jagt er seine neue Leibspeise, Salatlinge, und kämpft auch mit anderen Hasen verbittert um sein Territorium.
Doch nicht alle Hasen stehen zu ihm. Ein Todfeind ist ihm näher, als er es denkt.
Wird Dschungelpfote diese Gefahr überleben?



Klappentext:
-"Hast du schon ein Zeichen bekommen?" Moospfotes Stimme klang interessiert. "Nein, leider noch nichts genaues", erklärte Seetraum.-

Auf einmal verschwindet die BlattGruppe, Spuren sind keine da. Zwei Hasen, einer aus der TauGruppe, einer aus der WaldGruppe, machen sich auf die Suche nach der vermissten Gruppe. Doch das ist nicht alles: Seetraum merkt, dass eine fremde Gruppe in schwerer Not ist, und die Gruppen ziehen los zur Hilfe. Doch sie ahnen nicht, was sie da erwartet...


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet!
Nach oben Nach unten
http://worldofrabbits.freiforum.com
Miuki
Führer
Miuki


Punkte : 67
Anmeldedatum : 29.08.12

World of Rabbits Empty
BeitragThema: Re: World of Rabbits   World of Rabbits EmptyDo Aug 30, 2012 7:36 am

Also ich kenne beide Bände Wink
Ich habe beide schon gelesen, das erste ganz und das zweite soweit es geht ^.^
Ich finde es eigentlich totaal spannend und aufregen ^^ ich kannes mit besten Grüßen nur weiter empfehlen :DD

Lg Miuki
Nach oben Nach unten
https://wolves-forest.forumieren.com
 
World of Rabbits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the Forest :: Bücher, Filme etc. :: Bücher :: Dein Buch-
Gehe zu: